...

Hochzeit

Hochzeits-Technik mieten

Jedes Jahr mieten glückliche Paare bei uns die Technik für eine unvergessliche Hochzeit. 
Sei es eine Verstärkung der Lautstärke mit unseren Musikanlagen für die Zeremonie der Hochzeit oder für eine stimmungsvolle Beleuchtung während des Essens.

Hochzeit technik mieten

Ideen für die Hochzeit

Gerne helfen wir Ihnen die richtige Technik für Ihre Hochzeit zu finden.

Da am grossen Tag wenig Zeit vorhanden ist, bauen wir die Geräte gerne fachmännisch für Sie auf.

Verstärkung während der Trauung

Damit auch der hinterste Gast noch etwas hört, vermieten wir zum Beispiel Musikanlagen wie das Entertainer Set mit einem Funkmikrofon.

Audiogeräte

Beleuchtung beim Essen

Bei einem Hochzeitsessen wird oft eine stimmungsvolle Beleuchtung gewünscht. Dafür setzen wir unsere bewährten Astera Akkuscheinwerfer ein. Die outdoortauglichen Scheinwerfer können 16Mio Farben erzeugen. So findet man immer die richtige Farbe.

hochzeit mieten

Videoübertragung

Ist nicht genügend Platz im Trauungsraum, so kann die ganze Hochzeit in Echtzeit in Bild und Ton in einen anderen Raum übertragen werden. 
Dafür empfehlen wir ein Entertainerset mit dem Übertragungsset.

Videogeräte

Hochzeit Party

Was ist eine Hochzeit ohne anschliessende Party?
An fast allen Hochzeiten kommt unser kompaktes und einfach zu bedienende Partylichtset zum Einsatz. Es hat alles was man für einen kleineren Raum benötigt.

lichtset_mieten